Die 11 Gebote von Prinz Dieter II.

§1 Der Bürgersaal und das tut nicht weh, ist ab sofort die Arena der KG!

weblink

§2 Hoffentlich nicht notwendige Corona Schutzverordnungen, werden durch den Bürgermeister im Rathaus laut vorgesungen!

§3 Kriege auf der ganzen Welt, werden auf der Stelle eingestellt!

§4 Die Inflation wird wieder schnell abgeschafft, stattdessen Preise, dass es jedem passt!

§5 Holz, Öl oder Gas, für jeden im bezahlbaren Maß

§6 Für Ortskern, Schule und Feuerwehr, kommt Kohle von der FIFA her!

§7 Und werden noch mehr Gelder in Katar entdeckt, werden diese in eine große Vereinshalle gesteckt!

§8 Die vielen Parteien im Gemeinderat, sind sich ab sofort immer einig und voller Tat!

§9 Die Kirche wird aufgefordert den direkten Draht zu Petrus zu nutzen und ihn zu fragen, und hiernach für einen sonnigen Rosenmontag Sorge zu tragen!

§10 Die Roetgener Bevölkerung fordere ich ab sofort auf, um alles zu probieren, immer gut gelaunt zu sein und den fast schon vergessenen Karneval zu zelebrieren!

§11 Ich bestimme: Ob Jung oder Alt, Klein oder Groß,Roetgens Karneval geht jetzt so richtig los!