KG Roetgen stellt sich neu auf

Thomas Plum bei der Mitgliederversammlung zum neuen Vorsitzenden der Karnevalisten gewählt.

ROETGEN Bei der gut besuchten Mitgliederversammlung der KG Roetgen wurde kürzlich der Vorstand neu aufgestellt. Die Veranstaltung fand in den Räumlichkeiten des Freiraums Roetgen (ehemalige Grenzlandjugend) statt und brachte einige Veränderungen mit sich.

Thomas Plum wurde zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt und tritt somit die Nachfolge von Ralf Kauper an, der diese Position zuvor innehatte. Mit viel Engagement wird Plum die Geschicke des Vereins leiten.

Auf der Mitgliederversammlung stellte sich der Vorstand der KG Roetgen neu auf und wählte Thomas Plum (2.v.li.) zum neuen Vorsitzenden, Jörg Biegmann zum Geschäftsführer (1.v.li) und Christian Krott zum 1. Kassierer (3.v.li)

Auch die Position des 1. Geschäftsführers erfuhr eine Neuordnung. Jörg Biegmann wurde von den Mitgliedern für diese Rolle ausgewählt und wird ab sofort die Verantwortung für die organisatorischen Belange der KG Roetgen tragen.

Des Weiteren übernimmt Christian Krott den Posten des 1. Kassierers. Mit seiner finanziellen Expertise wird er die Vereinskasse verwalten und für eine solide Finanzplanung sorgen.

Der neue Vorstand blickt zuversichtlich in die Zukunft und ist entschlossen, das Vereinsleben aktiv zu gestalten und die Traditionen der KG Roetgen weiterzuführen. Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg und eine harmonische Zusammenarbeit!