Wette um 111 Liter Bier läuft

Ralf Kauper, Paul Matt und Norbert Lutterbach avisieren 111 Liter Liter Bier für ein volles Festzelt

 

Mitgliederversammlung KG Roetgen

Roetgen. Schon vor Weihnachten hatte die KG Roetgen im Ort auf sich aufmerksam gemacht und in den Haushalten freundliche Festtagsgrüße im Postkartenformat mit Hinweis auf die anstehenden Veranstaltungen der KG verteilt. Das sei gut angekommen, wie Vorsitzender Stefan Hunds nun auf der gut besuchten Mitgliederversammlung des Vereins im Lokal "Brunnenhof" anmerkte. Präsident Rainer Hütten ergänzte hierzu, dass man in dem Zusammenhang hoffe, dass sich diese Aktion auch positiv auf den Besuch der Prinzenproklamation am 20. Januar auswirke und "wir das Zelt rappelvoll bekommen".

Einladung zur Mitgliederversammlung mit Kartenvorverkauf

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

zu unserer Mitgliederversammlung am

        Freitag, den 29.12.2017 um 20:00 Uhr

mit anschließendem Kartenvorverkauf für die Galasitzung mit Prinzenproklamation am 20. Januar 2018 laden wir Sie recht herzlich ins Lokal Brunnenhof ein.

Ehrungen

Auf dem Kameradschaftsabend der KG am 11.11.2017 ehrten der 1. Vorsitzende Stefan Hunds und Präsident Rainer Hütten langjährige Mitglieder.

Roetgen will endlich wieder feiern

Die KG legt im benachbarten Petergensfeld einen tollen Fastelovendstart hin

„Fieber-Kurve Karneval“ steigt in Roetgen weiter nach oben

Die närrische Session kann kommen. Die KG hält an „Prinzen-Geheimnis“ weiterhin fest.
Motto: „Wür fiere Fasteloovend e Rüetsche.“ Großes Ziel vor Augen: „Brauchtum fördern.“

Von Günther Sander